Auftaktveranstaltung zum Businessplan-Wettbewerb Nordbayern 2011

Unter dem Motto „Reif für die Business Class?“ läuft die Einladung zur Auftaktveranstaltung des neuen Wettbewerbsjahres 2011 für den Businessplan-Wettbewerb Nordbayern. Das netzwerk nordbayern lädt dazu am 12. Oktober um 18:30 Uhr ganz herzlich in die Räume der DATEV eG ein: Virnsberger Straße 63, 90431 Nürnberg.

Die Teilnehmer erwartet ein interessantes Programm: Nach der Begrüßung durch den Vorstand der DATEV eG, Jörg Rabe von Pappenheim folgen ausführliche Informationen zum Businessplan-Wettbewerb Nordbayern 2011. Anschließend berichtet Lars Hinrichs über seine Erfolgsstory. Lars Hinrichs gründete das Business-Netzwerk Xing und machte es zu einem  der erfolgreichsten Internet-Start-ups. Heute widmet er sich seinem neuen Lieblingsprojekt: HackFwd. Dort verhilft er leidenschaftlichen Entrepreneurs mit IT-Affinität zur Unternehmensgründung.

Beim anschließenden Get-together haben gibt es die Möglichkeit, Kontakte zur nordbayerischen Gründerszene zu knüpfen sowie die Wissensinseln der DATEV eG zu besuchen.